imprint

unser team

Team

Andreas C. Wankum

Andreas ist Geschäftsführer von oneVest Developments.

Nach angelsächsischer Tradition engagiert sich Andreas neben seiner Geschäftstätigkeit auch für politische und gemeinnützige Zwecke. Er war ehemaliges Mitglied des Staats- und Stadtparlaments von Hamburg und zuvor Leiter der jüdischen Gemeinde von Hamburg und Präsident von Keren Hayesod (United Israel Appeal) Deutschland.

Leon A. Wankum

Leon hat einen BA in Philosophie mit Ethik und Unternehmensführung. Er hat einen Master-Abschluss in Finanzökonomie an der Universität von Glasgow absolviert und schrieb 2015 seine Abschlussarbeit über Kryptowährungen mit dem Schwerpunkt Bitcoin.

Leon ist mit der strategischen Planung und Koordination unserer internationalen Aktivitäten und Investitionen beauftragt. Zu seinen Interessen zählen Kryptowährungen, Blockchain-Technologie und Hi-Tech.

Team
Marcos O. Websie Foto

Marcos Oliveira Bandeira

Im Jahr 2018 schloss Marcos den Master of Business Administration der Grenoble Graduate School of Business ab, wo er dreifach ausgezeichnet wurde: AMBA, AACSB und EQUIS.

Marcos ist mit den Investor Relations betraut – und begleitet in dieser Funktion insbesondere unsere israelischen Investoren bei der Entwicklung von Immobilienprojekten, wo er für das Finanzcontrolling und die anschließende Mittelallokation verantwortlich ist.

Jutta Stephan

Jutta absolvierte eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Nach mehrjähriger Selbständigkeit trat Jutta während unserer Gründung bei oneVest ein.

Seit Gründung der oneVest leitet sie das oneVest-Büro. Sie ist Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und Geschäftspartnern. In dieser Funktion begleitet Sie alle Projekte zwischen Deutschland und den USA sowie Israel.

Team