imprint

unser team

Team

Andreas C. Wankum

Andreas ist Geschäftsführer von oneVest Developments.

Nach angelsächsischer Tradition engagiert sich Andreas neben seiner Geschäftstätigkeit auch für politische und gemeinnützige Zwecke. Er war ehemaliges Mitglied des Staats- und Stadtparlaments von Hamburg und zuvor Leiter der jüdischen Gemeinde von Hamburg und Präsident von Keren Hayesod (United Israel Appeal) Deutschland.

Leon A. Wankum

Leon hat einen BA in Philosophie mit Ethik und Unternehmensführung. Er hat einen Master-Abschluss in Finanzökonomie an der Universität von Glasgow absolviert und schrieb 2015 seine Abschlussarbeit über Kryptowährungen mit dem Schwerpunkt Bitcoin.

Leon ist mit der strategischen Planung und Koordination unserer internationalen Aktivitäten und Investitionen beauftragt. Zu seinen Interessen zählen Kryptowährungen, Blockchain-Technologie und Hi-Tech.

Team
Marcos O. Websie Foto

Marcos Oliveira Bandeira

Im Jahr 2018 schloss Marcos den Master of Business Administration der Grenoble Graduate School of Business ab, wo er dreifach ausgezeichnet wurde: AMBA, AACSB und EQUIS.

Marcos ist mit den Investor Relations betraut – und begleitet in dieser Funktion insbesondere unsere israelischen Investoren bei der Entwicklung von Immobilienprojekten, wo er für das Finanzcontrolling und die anschließende Mittelallokation verantwortlich ist.

Jutta Stephan

Jutta absolvierte eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Nach mehrjähriger Selbständigkeit trat Jutta während unserer Gründung bei oneVest ein.

Seit Gründung der oneVest leitet sie das oneVest-Büro. Sie ist Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und Geschäftspartnern. In dieser Funktion begleitet Sie alle Projekte zwischen Deutschland und den USA sowie Israel.

Team

imprint

our team

Team

Andreas C. Wankum

Andreas serves as the managing director of oneVest Developments.

Following the Anglo-Saxon tradition, Andreas is, beside his business activities, also active for political and for charitable purposes.  He is a former member of the State and City Parliament of Hamburg and previously served as  Head of the Jewish Community of Hamburg and President of Keren Hayesod (United Israel Appeal) Germany.

Leon A. Wankum

Leon holds a BA in Philosophy with Ethics and Business Management. He graduated MSc Financial Economics at the University of Glasgow, writing his thesis on Crypto Currencies, focusing on Bitcoin, in 2015.

Leon is entrusted with the strategic planning and coordination of our international activities and investments. His interests include Cryptocurrencies, Blockchain Technology and innovative Hi-Tech.

Team
Marcos O. Websie Foto

Marcos Oliveira Bandeira

In 2018 Marcos completed the Master of Business Administration of the Grenoble Graduate School of Business, where he was Triple credited: AMBA, AACSB and EQUIS.

Marcos is entrusted with the Investor Relations, – and in this role especially accompanies our Israeli Investors throughout the development of Real Estate projects, where he is in charge of the financial controlling and subsequently fund allocation.

Jutta Stephan

Jutta is in charge of our daily office activities, acting as a link between the company management and our partners. In this function, Jutta accompanies all projects between Germany and the USA as well as Israel.

Team